Laukadia

Alles außer Gewöhnlich


Über mich: Anja Laukadia Nadine HÜlsebus

Meine Oma Laukadia war etwas ganz Besonderes und alles außer Gewöhnlich. Von ihr lernte ich die Dinge in meinem Leben zu schätzen und sie zu erhalten, anstatt sie immer wieder durch Neues zu ersetzen. Natürlich verändern sich im Laufe der Zeit die Dinge und nutzen sich ab, werden beschädigt oder sie passen ganz einfach nicht mehr zu unserem Geschmack. Diese Tatsache vor Augen und den tiefen Wunsch meine Kostbarkeiten zu erhalten, begann ich recht früh diese zu renovieren und durch allerlei Ideen meinen Bedürfnissen anzupassen. Über die Jahre war es mir vergönnt Familie und Freunde von dieser Idee zu begeistern und so entstanden aus alten Schätzen neue wundervolle Möbel, welche dem Einheitsbrei der heutigen Wegwerfgesellschaft trotzend, nun als Einzelstücke aus einem Haus ein zuhause machen.