Laukadia

Alles außer Gewöhnlich

Laukadia`s Ort der schönen Dinge


Upcycling, Geschenkideen, Wohnaccessoires und Shabby Chic

Schlicht und zweckmäßig sind die meisten Dingen, die wir heute kaufen können. Sie sind oft teuer, aber sie erlangen nicht mehr den Wert, den vielleicht eine alte Kommode oder Schrank unserer Großeltern noch hatte.

Mit Kreidefarbe hauche ich alten Möbeln wieder neues Leben ein. So geben sie ihrem zu Hause ein Gefühl, welches sie entführt in eine Zeit der französischen Schlösser und englischen Herrenhäuser. Mit unzähligen samtig-wertigen Farbtönen schaffen sie in ihrem Heim eine wohlige Atmosphäre, die den Geist der Vergangenheit verströmt ohne dabei altbacken zu wirken.

Jedes Stück ist ein Unikat und wird von mir mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Es ist nicht einfach nur ein Möbel, sondern ein kleines Stück Geschichte, auf meine Art interpretiert.

 

 


 

1694